Fachgerechter Obstbaumschnitt im Bergischen Land

Mitglieder des Bergischen Streuobstwiesenvereins können Ihre Obstbäume fachgerecht schneiden und Ihnen wertvolle Tipps zur Pflege und Erhaltung geben.

Kontakt:

Hartmut Brückner, Bergisch Gladbach, Tel. 0175 / 221 0232, E-Mail: brueckner.h (at) gmx.de,

Gerd Plückebaum, Remscheid, Tel.: 0170 / 947 1662, E-Mail: mail ( at ) plueckebaum-gartenbau.de,

Michael Müller, Bergisch Gladbach, Tel: 0179 / 244 0555, E-Mail: michimue ( at ) gmx.de

Besonderer Service für Vereinsmitglieder:

Gerne beantworten wir Ihre Fragen telefonisch oder per E-Mail. Für Vereinsmitglieder führen wir bei Bedarf auch eine unentgeltliche persönliche Beratung vor Ort durch. Der Mitgliedsbeitrag für unseren Verein beträgt 20 Euro pro Jahr. Hier können Sie eine Mitgliedschaft beantragen.